Wo geht's denn hin?

Ja, mit der Wegbeschreibung hat sich das leider doch etwas länger hingezogen, sorry.

Karten

Jetzt erst mal zwei Links zu Karten von Oberasbach: Dass die Karten hier nicht direkt zu finden sind, hat einen einfachen Grund: die Rechte an den Kartenmaterialien liegen bei den jeweiligen Verlagen und die widerrechtliche Weiterverwendung auf eigenen Homepages wird inzwischen von den Verlagsgesellschaften streng verfolgt.
Es ist ja aber auch nur fair, sich nicht mit fremden Federn zu schmücken, freuen wir uns dass es überhaupt kostenloses Kartenmaterial (mit Strassensuche) im Web gibt.

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Am besten geht es mit der Bahn nach Unterasbach. Und vom Bahnhof aus sind es dann noch etwa 10 Min zu Fuss.
Entweder vom Nürnberger Hauptbahnhof aus Richtung Ansbach mit der R7. Die dritte Haltestelle ist dann bereits Unterasbach. Vom Bahnsteig aus runter zur Steiner Strasse, links, gleich wieder rechts in die Bahnhofstrasse, dann gleich wieder links in die Hauptstrasse (gegenüber vom Edeka/Bäcker). Hauptstrasse bis zum Ende laufen, dann rechts den Locher Weg runter - das dritte Haus ist es.
Oder - von Ansbach aus Richtung Nürnberg mit der R7. Haltestelle Unterasbach - NICHT Oberasbach! Vom Bahnsteig aus zum Parkplatz, rechts die Treppe runter und unter der Unterführung durch (Bahnhofstrasse); dann links in die Hauptstrasse (gegenüber vom Edeka/Bäcker). Hauptstrasse bis zum Ende laufen, dann rechts den Locher Weg runter - das dritte Haus ist es.

Mit dem Auto

Tja, jetzt kommt es erst mal darauf an, von wo ihr kommt. Fortsetzungen von oben:
Zurück zur Einladung oder zu WWW.SOGOTO.DE

webmaster 20010710